Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?
Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.
Ordererteilungen sind nicht möglich.
Totaler Absturz!
Es werden keine Charts mehr zu den einzelnen Positionen in meinem Portfolio angezeigt.
Limit, Stop Loss etc. , die ganze Scrollbar zur Auswahl fehlt komplett.
Der MA am Telefon war sich bzgl. daily Orders nicht sicher. Die hängen ja fest und sind scheinbar von der Kommunikation abgeschnitten.
Mein Limit ist leider nicht 'Tagesende' , glaube das ist auch nicht die default Auswahl. Da ich Limit und Stops sowieso alle paar Minuten anpasse kümmere ich mich nicht darum, dass dort normalerweise "Monatsende" steht. Die Tagesende Orders sollten per Nightly Batch aufgeräumt werden.
Hat noch jemand von euch "Streichung vorgemerkt" als Status?
<<Der MA am Telefon war sich bzgl. daily Orders nicht sicher. Die hängen ja fest und sind scheinbar von der Kommunikation abgeschnitten.>>
Das hieße ja sobald die Kommunikation wieder steht werden bestehende Orders blind ausgeführt,sind ja jetzt sozusagen im "buffer".
Doppelsupergau!
ne ganz neue Art des Tradings,
Consors machts möglich!
Ja keine Ahnung. Aber warum sollte Stopploss löschen gehen und Limit nicht. Rechne damit, dass die Limit von denen zum Kurs rausgehauen wird.
wenn so ein schwerer Kommunikationsfehler (Schnittstellenfehler) auftritt muß die Software eigendlich eine Backuproutine haben die alle buffer löscht!!
Das stimmt, jedoch wäre es wahrscheinlich fair die Limit Order auch abzurechnen, wenn der Kurs kam. Da ja jeder mit Limit im Gewinn sein sollte.
ich muss sagen es funktioniert echt wenig.
Alles im eingeloggtem Bereich unter /web gibt die Fehlerseite Service Unavailable zurück (z.B. das OnlineArchiv).
Nicht mal der Logout funktioniert, da kann man nur auf das automatische Logout wegen Inaktivität hoffen.