Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 ANTWORTEN 110

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2017

Wenn ein Update beim ActiveTrader irgendwelche Funktionen zerschießt ist das schon ärmlich genug. Aber wenn ich dann noch nicht mal über die Internetseite meine Order stornieren/ändern kann, ja wie kanns denn noch schlimmer kommen?

Momentan habe ich keinen Zugriff auf meine Anlage/Geld. Der Supergau!


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

ich habe nach einem Rückruf von Cortal Consors meine alte Stop Loss Order löschen lassen uns zum Glück noch mit Gewinn die Scheine dann verkaufen können. Allerdings habe ich danach auch keinen weiteren Versuch unternommen eine neue Limit Order zu erstellen.

Solange die Störung nicht behoben wir werde ich die Füße stillhalten .


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

@Livermann 

wie bist du zu dem Rückruf gekommen?


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Bin nervlich extrem angespannt. Halte ungern ON und lag mit dem Absturz von 800 auf 600 richtig und hatte es mit Stopploss versehen, die ich seither nicht löschen kann. Bin maßlos enttäuscht und komme mir hilflos vor.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Bei mir hieß es, man könne nichts löschen


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

naja, die Schnittstelle ist immer dieselbe, egal über welche Oberfläche du gehst.

Bei so einem Gau müsste eigentlich sofort eine Restore der alte SW erfolgen,

damit man dann in Ruhe die Fehler suchen kann, aber das haben die tatsächlich total vermasselt

heute.

Das wird sich rächen, denn wenn dann tausende oder viele tausende Kunden Ansprüche stellen

müssen die alle überprüft und bearbeitet werden und das wird richtig teuer.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

@commandershab auch richtig auf den Downer heut getippt,doch jetzt schmilzt der Gewinn dahin und ich komm nicht raus, morgen steht der aufgepummte schxxxxx dann wieder 100P höher.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Habe um 17:25 angerufen und meine Verkaufsabsicht gegenüber einem MA erklärt und die Kurse meiner beiden Scheine wurden notiert, somit hoffe ich, ich bekomme einen möglichen Schaden ersetzt.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Habe des Öfteren Login-Probleme gehabt und sichere seither immer alles ab, das wurde mir heute scheinbar zum Verhängnis. Nur ohne Stopp Loss oder OCO handle ich nicht mehr. Das wird heute nichts mehr und der Gewinn ist morgen weg und wenn ich Pech habe ein Teil des Einsatzes:-(


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

@commanders  mit nem bisschen Glück wird noch ne SKS daraus die sich nach unten auflöst,vielleicht.....

Antworten