abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts funktioniert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 Antworten 110

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Die eigentliche OTC Anbindung funktioniert wohl auch wieder, d.h. neue Orders funktionieren. Betroffen sind alle die während der Störung eine Limit Order im Markt liegen hatten. Die sind jetzt gefangen und kommen nicht mehr aus dem Markt.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Gerade von der Hotline: "Es ist niemand mehr im Haus der sich um diese Angelegenheit kümmern kann.  Sie müssen bis morgen warten."


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2021

kann noch immer keine HVB Zertifikate per OTC traden (Orders streichen bzw. ändern).  hat irgendjemand einen Tipp bzw. Ratschlag? Was kann man tun um etwaiige Schäden zu dokumentieren? Danke!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

Ein Breakdown ist eine Sache,aber dann noch nicht mal Support leisten bis der letzte Kunde da igendwie raus kommt ist absolut unerhört.

Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Würde ich mir sowas erlauben könnte ich mir meine Fleppen holen!

Scheint so als wär da eventuell eine neue Generation am Werk....


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Stimme absolut zu. Das niemand aktuell mehr an der Fehlerbehebung arbeitet ist grotesk. Da denkt man sich wohl "Die Nachtverarbeitung wird es richten". 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

ich kann mir vorstellen, dass die alle Hebel in Bewegung setzten um das wieder zu fixen. 

Bin auch Consors Kunde der ersten Stunde und schon sehr enttäuscht von diesem Verlauf heute.

Um 8h gings los mit den Problemen und jetzt ist bald 21h und es läuft immer nicht richtig.

Nicht nur die alten Orders von heute morgen funktionieren nicht, sondern auch teilweise aktuelle von gerade eben.

 

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2017

@Bells_Beach   ...wie gesagt: von allem Screenshots machen. Angeblich ist Concors dann auch entsprechend kulant...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

kulant,ach wie nett!

Die verbocken hier gerade einen riesen Mist und haben das gefälligst auf ihre Kosten glattzustellen!

Ich verstehe es nicht.

Ein Rollback machen und die Kunden per Messageline (ist natürlich nicht vorhanden) auffordern sich neu einzuloggen.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

naja, da wirst du lange diskutieren und belegen müssen

Der Active Trader ist halt prinzipiell schon ein gutes Tool und

eine ziemliches Alleinstellungsmerkmal der Consors Bank

Ich werde mir dennoch über die Feiertage Gedanken machen 

etwas unabhängiger von Consors zu werden, denn so etwas wie heute geht einfach nicht


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

der ActiveTrader hat immer schon rumgezickt,bei mir jedenfalls.

0 Likes
Antworten