abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2016

Hallo,

wenn ich die Startseite Wertpapierhandel aufrufe, erhalte ich eine andere prozentuale Entwicklungs des DAX etc. als tätsichlich stattgefunden. Warum ?

Wenn ich auf eine Aktienwebsite gehe, möchte ich alle Börsenplätze mit Geld/Brief-Kursen auf einen Blick sehen. Sonst muss ich ständig hin und her klicken; zu umständlich.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo @jpopp,

 

welche Werte meinst Du genau?

Im Kopf werden die Daten der BNP-Indikation angezeigt, der zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr berechnet wird.

Unter dem Punkt "Indizes und Tops & Flops" die der DAX Performance Index angezeigt der nur zwischen 09:00 Uhr und 17:30 Uhr berechnet. Die Änderungen werden jeweils vom Schlusskurs aus angegeben.

 

Bei den Handelsplatzen wurden meines Wissens nach noch nie alle Handelsplätze angezeige ohne dass man auf "mehr Handelsplätze" geklickt hat (zumindest bei Werten die an mehr als sechs Handelsplätzen gehandelt werden). Ok jetzt muss man klicken um die Daten zu sehen, aber dann sieht man alle Handelsplätze mit den entsprechenden Daten...

 

 

Viele Grüße und erfolgreiches Handeln

immermalanders

 

0 Likes
Antworten