Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2014

Hallo, die neue Website verhält sich bei mir sehr unzuverlässig (Firefox 34). Immer wieder, also alle 2-3 Minuten, lädt sie sich neu und ich bekomme die Meldung: "leider ist der Internetauftritt der Consorsbank zur Zeit nicht erreichbar."

 

Manchmal auch mitten in einer Überweisung!

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Berliner76 ,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir geben den Sachverhalt gerne zur Prüfung in die verantwortliche Abteilung weiter, und halten Sie bzgl. der Klärung auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 135
Registriert: 11.10.2014

Das klingt nach einem Problem mit der Chronik. Mal folgendes ausprobieren:

 

Klick auf die drei untereinander liegenden Striche -> Chronik -> neueste Chronik löschen. Als Zeitraum "Alles" auswählen, die fünf untersten Häkchen setzen: Cookies, Cache, Aktive Logins (nicht zwingend notwendig, wenn man nicht möchte), Offline-Website-Daten, Website-Einstellungen. Dann den Browser neustarten und die Webseite durch Eingabe der Adresse in die Adresszeile aufrufen.


Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Berliner76 ,

 

hat sich Ihr Problem inzwischen geklärt, bzw. hat Ihnen die Antwort von cym80 geholfen?

 

Wir konnten den bei Ihnen aufgetretenen Fehler unter Windows 8.1 mit Firefox  34 leider nicht nachstellen. Sollte der Fall noch offen sein, wäre es hilfreich, wenn Sie uns noch das von Ihnen verwendete Betriebssystem nennen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2014

Ja, die Löschung der Cookies hat geholfen. Danke.

0 Likes
Antworten