abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Watchliste

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Klar, an eine neu gestaltete Watchliste muss man sich gewöhnen. Ich will ja auch nicht per se rummäkeln, vieles ist gut und auch klarer, was mich aber empfindlichst stört und mich beim Traden fast handlungsunfähig macht, ist die jetzt fehlende Spalte bei der selber zu gestaltenden Ansicht: 

"JAHRESHOCH -und -TIEF-KURSE" oder auch "52-WOCHEN HOCH UND TIEF".

Eigentlich sehr seltsam, dass das nicht einen Sturm der Entrüstung von anderen Usern gab, denn das gehört doch wirklich zum Basic?!??

Ich weiß, man kann es anklicken, aber bei den so vielen von mir zu beobachtenden Titeln, wird das eine endlose Klickerei und ich würde das einfach gerne im Kontext meiner anderen (z.T. wesentlich) unwichtigeren Daten sehen können!

BITTE UNBEDINGT ÄNDERN!!!!!

Herzlichen Dank,

Ihr

Stefan 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten