abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Eingangsbestätigung per E-Mail bei Kontaktaufnahme

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2022

Hallo, leider werden bei Kontaktaufnahme über das Internet keine E-Mail Eingangsbestätigungen von Consors verschickt. Ich finde das ist Standard und würde auch Consors deutlich entlasten, denn so sendet man nach 2 Tagen die Anfrage evtl. nochmal weil eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden angegeben wird. 

Es würde bei Consors vermutlich weniger doppelte Mails und Nachfragen geben, wenn sofort eine Eingangsbetätigung mit Ticketnummer und voraussichtlicher Bearbeitungszeit versendet würde. Und der Kunde wäre auch zufriedener.

Wird es hier zukünftig eine Änderung geben?

 

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1786
Registriert: 31.10.2016

Eingangsbestätigungen mit Ticket-ID im Betreff gibt es seit Jahren. Die Bearbeitungszeit steht in den Sternen, die Bearbeitungsqualität ist leider immer häufiger unterirdisch.

 

Beispiel:

 

Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht. Diese haben wir erhalten.

Wichtig: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische Eingangsbestätigung.

Sie erhalten so schnell wie möglich eine persönliche Antwort von uns. Versprochen!

Freundliche Grüße

Kundenservice


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2022

Bei mir ist nach mehrmaligen Versuchen keine Eingangsbestätigung angekommen. Im Chat hat mir Consors mitgeteilt, dass es keine gibt.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind 

Was @krausimausi1 eventuell meint ist, dass man keine Bestätigung erhält, wenn man die Anfrage über das Kontaktformular schickt. Das habe ich bisher nie genutzt.

 

0 Likes
Antworten