Community

Antworten
Igelrosbert
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2019
Nachricht 1 von 2 (97 Ansichten)

Nationale Kundenkennung?

Hallo,

bei der Stammdatenüberprüfung kommst dieser Hinweis, mit dem ich nichts anfangen kann:

 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:

  • Hinweis: Bitte geben Sie an ob Sie in Besitz der angefragten Nationalen Kundenkennung sind

Einen solchen Punkt finde ich in der Auflistung nicht.

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2495
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 2 (76 Ansichten)

Betreff: Nationale Kundenkennung?

[ Bearbeitet ]

Hallo @Igelrosbert,

 

bitte setze Dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung, damit geprüft werden kann, warum (bisher) keine Naotionale Kundenkennung hinterlegt ist. Diese muss, wenn ich mich richtig erinnere, seit einiger Zeit hinterlegt sein damit man an der Börse handeln darf. Diese wird, wenn ich mich richtig erinnere, automatisch hinterlegt, sobald man eine Wertpapiertransaktion durchführt.

 

 

Grüße

immermalanders