- 118.253 Mitglieder,
- 73.821 Diskussionen,
- 1.210 Gelöste Fragen

am 30.12.2016 07:59
Ich habe diese Woche eine eMail erhalten, das ich mein Musterdepot umstellen/wieder benutzen kann. Leider funktioniert dies nicht. Ich kann zwar ein neues Passwort vergeben, aber danach sind meine Login Daten ungültig.... Wenn ich das Passwort wieder zurücksetzen will bekomme ich keine neue eMail. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Mfg
Micha70
am 30.12.2016 10:46
Hallo allerseits, mir geht es ganz genau so. Das Login-Fenster fehlt komplett (die angekündigte Abfrage der Mail-Adresse).
Schade, dass es so viele Stolpersteine gibt, den den Übergang verleiden.
Durchhalten oder wechseln?
Eine zweite große Baustelle ist die Bereitstellung von Realtime-Kursen, wo man jetzt gut zur Kasse gebeten wird, wenn man das Niveau halten will, was man mal hatte. ;-((