Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017
Wenn ich eine Aktie über mein Smartphone ansehen möchte, komme ich nur noch auf die völlig abgespeckte mobile Ansicht. Hier finde ich nicht genug Informationen zum Traden und auch keinen Link zur klassischen Ansicht. Das ist schon in der App total schlecht gelöst, nun wurde es auf der Homepage auch noch übernommen. So wird das nichts.
2 ANTWORTEN 2

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2014

Es ist furchtbar, dass noch nicht einmal die Wahl besteht, Desktopansicht oder new normal zu wählen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2599
Registriert: 21.07.2017

Verunglimpfung von Demenz und Sehbehinderung braucht diese Community nicht.

Ich habe eben Löschung des Beitrags angeregt.

0 Likes
Antworten