abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahnung wegen 95 cents! Kündigungsgrund !!!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2017

Ich habe als Selbständige die DAB gewählt, weil sie als Bank für Freiberufler empfohlen wurde. Doch weil keiner der regelmäßigen und reichlichen Geldeingänge als "Gehalt" gekennzeichnet ist, wurde mir nach ca. einem Jahr der Dispo (in Höhe von überwältigenden 500 €) gekündigt.

 

Heute habe ich eine Mahnung erhalten, weil (witzigerweise durch eine Abbuchung der Bank selbst) mein Konto ein Saldo von 0,95 Euro aufweist. Die 70 cent Porto für die Mahnung wurden mir ebenfalls in Rechnung gestellt. Das ist doch ein schlechter Witz!!! Für mich ein Grund, bei dieser besch... eidenen Bank zu kündigen und dies auch in den entsprechenden Selbständigenforen mitzuteilen. 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten