abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login lädt ewig, bis zu 30 Sekunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 10.12.2014

Hallo liebe Consorsbank,

 

bei mir dauert es vom Login bis zum Aufbau der Kontenübersicht, Festgeldkonto, Girokonto, Depot und Verrechnungskonto, ca. 15-20 Sekunden, machmal sogar bis zu 30 Sekunden.

Gerade in den letzten Tragen ist es unerträglich langsam.

 

Ich habe eine 50 Mbit Leitung und der Login in andere System funktioniert wie immer. Könnt Ihr mal schauen was auf eurem Web-Server los ist? Liegts an der Datenbank? Am Uplink? Irgendwas ist super langsam, und es nervt langsam sehr. 

 

Vor dem letzen Update am 8. April war der Seitenaufbau wesentlich schneller.

 

VG Galileo

11 Antworten 11

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 10.12.2014

Hallo,

 

danke für den Hinweis. Ich habe noch was rausgefunden. Wenn man einfach beim Login neben das Login Fenster irgendwo hinklickt dann kommt man sofort weiter. Ich klicke also während der Login läuft links oder rechts irgendwo und komme direkt weiter. *krass*

 

Na das ist ja schon mal super. Man muss halt nur ein paar Workarounds finden dann kommt man sogar mit dem Consors zeugs hier zurecht. Vielleicht gibts auch noch einen Trick um die Ordergebühren zu sparen, das wäre hilfreich. 😉

 

Bei VW gabs ja auch mal ein Model was die Türen geöffent hat wenn man das Blinkerglas eingeschlagen hat, so ähnlich ist diese Web-Seite auch. Peinlich für Consors aber mich wundert hier nichts mehr.

 

Ein schönes Wochenende!


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2017

Hallo zusammen,

 

ich hatte dasselbe Problem als ich den Finanzplaner für mein Verrechnungskonto aktiviert habe. Danach hat ein Login ebenfalls 30 Sekunden gedauert. Ich hab diesen nun wieder deaktiviert und der Login dauert 3-4 Sekunden! 

 

VG

0 Likes
Antworten