abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob - Konditionsanfrage für eine Immobilie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2019

Liebe Consorsbank,

 

im Internet wird ja meistens nur gemeckert 🙂 Ich möchte einmal ein Lob aussprechen. Ich habe am Wochenende eine Konditionsanfrage an die Consorsbank gestellt und gleich am Montag hat sich ein Herr J. Münzer (wie ich aus München) gemeldet. 

 

Sehr gute telefonische Beratung, Einschätzung der Immobilie (er kannte sogar die Stadt), perfektes Angebot und sachlich mit zahlreichen beispielhaften Konditionen.

 

Echt gut gemacht. Danke dafür!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @tsl1983,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben es sehr gerne umgehend an die zuständigen Kollegen weiter.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Communtiy-Moderatorin

0 Likes
Antworten