Ich bin im Moment sehr verärgert über die Consorsbank. Am 23.11. wuren Aktien auf mein Depot übertragen, bzw. sollten übertragen werden.
Bei der Übertragung kam es wohl zu einem Fehler, weshalb die Aktien nicht zugeordnet werden konnten. Die fehlenden Daten wurden von der abgehenden Bank durch die Consorsbank angefragt, gut bis hierhin. Das wars dann aber auch, die Daten wurden am gleichen Tag bereitgestellt um die Transaktion schnellstmöglich durchzuführen. Seit dem ist NICHTS MEHR von Seiten der Consorsbank passiert. Es wurden wohl insgesammt 3 mal alle Daten per Email geschickt und gefragt, ob es noch Probleme gibt. Alle Mails wurden nicht beantwortet.
Da ich meine Aktien gerne haben will (ja, echt), habe ich mich selbst an den Support hier gewendet. Immer wird mir gesagt, dass die Mitarbiter in der Abteilung gerade nicht erreicht werden können man das ganze aber weitergeben würde. Ich habe inzwischen 3 mal beim Support angerufen, zudem noch 3 oder 4 Support Mails geschickt. Freundlichkeit ist gut und schön, bringt aber nichts wenn nichts bei rauskommt.
Alles in allem finde ich das Verhalten inakzeptabel, was mehr kann ich denn bitte tun als anrufen und Emails schreiben um das ganze zu klären?
So wird man Kunden los!