Community

Antworten
Phil1988
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2018
Nachricht 1 von 4 (517 Ansichten)

Kontoanaylse

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

Erstmal großes Lob an die Analysefunktion. Sehr interessant. Jedoch wäre es noch viel besser, wenn die Umsätze der Visa Gold nicht nur als Block, sondern einzeln aufgeführt werden (so wie die der Visa Classic). Kommt das irgendwann?

 

Gruß

Phil1988

Antworten
0 Likes
CB_Bianca
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2018
Nachricht 2 von 4 (442 Ansichten)

Re: Kontoanaylse

Hallo @Phil1988,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Analysefunktion. Da uns zu dem Thema aktuell nicht alle Informationen vorliegen, habe ich sie an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung dazu vorliegt, werden wir uns an dieser Stelle wieder an Sie wenden. 


Viele Grüße
CB_Bianca 
Community Moderatorin 

Antworten
0 Likes
CB_Susan
Moderator
Beiträge: 139
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 3 von 4 (415 Ansichten)

Re: Kontoanaylse

Hallo @Phil1988,

 

wir haben von der Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass das Anzeigen der Einzelumsätze für die Visa Card Gold aktuell nicht umgesetzt werden kann. Den Kollegen ist der Kundenwunsch bekannt, dieser soll auch realisiert werden, eine Zeitplanung kann jedoch nicht gegeben werden.
Das Kartenkonto (VISA Card) kann von dem System, im Gegensatz zu einem normalen Konto, nicht analysiert werden. Daher wird derzeit einmal im Monat nur der gesamt fällige Betrag eingezogen und angezeigt.

 

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Fif
Fif
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2016
Nachricht 4 von 4 (360 Ansichten)

Betreff: Kontoanaylse

Ich bin auch sehr begeistert von der neuen Analysefunktion. Ich gehe mal davon aus dass dieser Bereich noch ausgebaut wird, deshalb die Beta-Bezeichnung.

Das würde in Zukunft vielleicht lästige Exceltabellen überflüssig machen, je nach dem wie gut sich das Tool entwickelt!

Antworten
0 Likes