abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konkurrenzfähig bleiben!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017

Consors sollte auch für Vieltrader interessant bleiben und sich endlich den Abwicklungspreisen bei Aktientrades ihrer Mitkonkurrenten annehmen. Es muss nicht so günstig wie Flatex oder Degiro sein, aber ein wenig sollte man doch darauf achten!

 

Beste Grüße an die Geschäftsführung und danke für eine sonst super Job!

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015
Hi, ich schließe mich hier auch an. Mansur
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2014

Ich schließe mich dem an. Ist leider ein Standardproblem von diesen Großbanken.

 

Ich führe beispielsweise genau aus diesem Grund woanders ebenso ein Depot.

Der Vorteil in einem Kontoverbund alles zu haben, ist sicher ein Argument ein wenig teurer zu sein, aber es ist eben deutlich teurer.

 

Aber 10€ vs 6,50€ sind schon ein Thema, wenn man mittelmässig aktiv ist ( 15Trades im Monat).

0 Likes
Antworten