abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ordereingabe möglich!!!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2017

Egal ob in der App, über die Consors-Website oder den Active-Trader, immer wenn ich eine Order eingeben will kommt eine Fehlermeldung: Kein Kostenausweis möglich. Nur um das klarzustellen, ich wollte heute morgen meinen Schein WKN KB0U16 für 53,4€ verkaufen und zwar alle Stücke. Ich erwarte daher Schadensersatz!!

 

Wie unfähig muss man sein um Änderungen vorher nicht zu testen.

4 Antworten 4

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2020

Bei mir ist seit ein paar Stunden folgende meldung zu lesen:

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam.

Keine Order möglich. Zum Glück konnte ich aber noch eine Order streichen. Doch Änderungen und neue Order anlegen geht gerade nicht.

Chrome und IE probiert, auch ein Neustart, alles erfolglos.

Haben andere ebenfalls das Problem?


Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

Bei mir tritt der Fehler im AT auch auf. Laut Consors liegt derzeit eine Störung vor. Über den AT/AT-Pro gibt es aber einen Weg trotzdem zu handeln. Steht in der Kursliste in der Spalte "On-Click Stückzahl" eine Stückzahl, werden die entsprechenden Kostenausweise beim Start des AT erstellt und das funktioniert. Danach kann man Orders für diese Wertpapiere bis zu einem Volumen von € 5.000 erstellen, da der Kostenausweis bereits erstellt wurde.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

UPDATE:

Die Störung scheint behoben zu sein. Bei mir wird der Kostenausweis wieder erstellt sobald ich eine bisher nicht verwendete Wkn in der Ordereingabe angebe.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Der Fehler konnte bereits erfolgreich behoben werden. Der Handel ist nun wieder uneingeschränkt möglich.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten