bitte wo ist Ihre Telnr. auf dieser Site????
Zum Beispiel unter "Kontakt".
Aber wenn man nicht eingeloggt ist, ist die Frage durchaus berechtigt.
Auch dann sieht man die Telefonnummern unter "Service & Beratung" > "Kontaktmöglichkeiten im Überblick" > "Telefonisch".
telfonnummer immer noch nicht auffindbar
Chat ist auch nicht zu erreichen
Still und heimlich wurde vor kurzem die Telefonnummer der Consors Bank auf den Internetseiten entfernt, die zuvor schön groß und gut sichtbar im unteren Berech neben dem Satz "Wir sind für Sie da:" angezeigt wurde.
Nun findet man die Telefonnummer nur noch im Bereich Impressum, und das vermutlich nur, weil diese dort angezeigt sein muss. Dieses entfernen der Telefonnummer ist absolut unakzeptabel und eine ganz schlechte Maßnahme.
Vollkommen Kundenunfreundlich!!! Bewertung nur max. 1 von 5 Sternen.
???
ohne den Consorsbank-Verteidiger abgeben zu wollen, aber wären sie, wenn sie die Kontaktdaten inkl. der Tel-Nr. nicht finden können, wenigstens einem der genannten Links gefolgt, hätten sie die Nr. gefunden.
Von daher, 1 von 5 Sternen für @Fortepiano
Darf ich einmal fragen, welchem Links ich hätte folgen müssen, um eine Telefonnummer zu finden? Ich bin mal auf Ihre Antwort gespannt. Ich habe die Nummer wie geschrieben nur unter Impressum gefunden, wo sie von Gesetz her stehen muss. Finden Sie es selber denn gut, wenn eine groß dargestellte und schnell zu sehende Telefonnummer einfach an üblicher Stelle entfernt wird und man anderswo danach "SUCHEN" muss??
Anscheinend habe nicht nur ich dieses Problem. Daher bitte ich um Aufklärung, was ich falsch mache und warum ich die Telefonnummer nicht auf Anhieb deutlich auf der Internetseite dargestellt sehe.
Vieleicht geben Sie mir ja in einer Sache Recht, aber Consors ist nicht das einzige Unternehmen, bei dem man die Telefonnummer auf der Internetseite sucht wie die Nadel im Heuhaufen. Der Telefonservice kostet den unternehmen sehr viel Geld, besonders noch dann, wenn man mit wirklichen Menschen spricht. Daher boomen auch die Sprachassisitenten. Das aber ist ein anders Thema.
Nun erklären Sie mir bitte, wie und wo ich die Telefonnummer auf der Internetseite finde und sagen Sie mir bitte auch, warum diese von Ihrem bisherigen Stelle entfernt wurde.
Vielen Dank im Voraus!
Sie finden das, wie ich finde ganz leicht.
Ganz oben (!) auf der Website (oder unten rechts - gibt's sogar doppelt) auf „Service & Beratung“ klicken, danach sehen sie einen DICKEN, FETTEN BLAUEN BUTTON „Kontaktmöglichkeiten im Überblick“, den klicken sie an und anschließend haben sie die freie Auswahl, welche der Möglichkeiten sie nutzen möchten. Sie wollen ja anrufen, also klicken sie auf „Telefonisch“, in der nun folgenden Übersicht wählen sie die Hotline-Nr. aus, die ihrem Anliegen am nächsten kommt. Ich finde, alles ganz einfach und (sogar) übersichtlich.
Mir ist auch bewusst, dass die Nr. auch schon direkt auf der Website angegeben wurde, aber eine Website ist ein dynamisches Konstrukt, dass sich eben ändert.