abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin jetzt "Gelegentlicher Autor" - was kommt danach?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 10.02.2014

Liebes Cortal Consors-Team,

 

mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein Status (oder wie auch immer das hier heißt) in der Community verändert hat. Wenn ich z.B. unter "Neueste Beiträge" mit der Maus auf das Bild neben meinem Nutzernamen gehe, stand da erst "Aufsteiger", jetzt steht da "Gelegentlicher Autor". Was kommt denn danach und welche Status gibt es hier überhaupt? (nebenbei gerade noch was bei duden.de gelernt: Plural und Singular von "Status" werden gleich geschrieben, aber unterschiedlich ausgesprochen Smiley (fröhlich)) 

 

Viele Grüße & ich bin auf die Antwort gespannt, Berliner.

4 Antworten 4

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2014

Hey, ich bin auch schon "aufgestiegen". Bin auch gespannt was noch kommt. Werden sich die 2 kleinen weißen Kästchen auch noch füllen? Ich spekulier jetzt mal: 2 gefüllte Kästchen vielleicht: "regelmäßiger Autor" und 3 gefüllte Kästchen evtl: "Top-Autor" oder "Master" ;o)? Kann man mit entsprechenden Likes auch beliebter oder beliebtester Autor o.ä. werden?

Es grüßt Euch

JOERDIS

0 Likes

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014

Hallo Berliner, hallo JOERDIS,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Community und dem Ranking-System!

Wie Sie richtig erkannt haben, wird der aktuelle Rang eines Nutzers unter dem „Nickname“  angezeigt sowie mit einem Rang-Symbol dargestellt.

 

Die auf sich aufbauenden Ränge sind von verschiedenen Faktoren abhängig.

Mit dem  Rang, wird neben der Aktivität eines Nutzers, auch die Qualität seiner Beiträge abgebildet. Einer dieser Faktoren ist beispielsweise das Qualitätsmerkmal "Lösung akzeptiert".

 

Unsere Ranging-Struktur hält noch einige "Titel" für Sie bereit. Wir freuen uns auf tolle, wertvolle Beiträge.

 

Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in der Community!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Elena Engelmann
Online Moderator


Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 10.02.2014

Hallo Frau Engelmann,

 

da schreiben wir uns heute ja schon zum zweiten Mal. Smiley (fröhlich) Mittlerweile bin ich "Regelmäßiger Autor" geworden & gespannt, was da noch kommt…

 

Danke für die Antwort & Grüße aus Berlin ins schöne Frankenland

Berliner

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2014
Antworten