abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hintergrund einiger Menüs

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2017

Seit einiger Zeit gibt es bei ihnen Menüs mit heller Schrift auf dunklem Hintergrund was ja schlecht für ältere Menschen zu lesen ist. Wie kann ich die Hintergrundfarbe auf hell und die Schrift auf dunkel stellen so wie es früher war? welcher **bleep** füht solche Änderungen vor die man nicht rückgengig machen kann? Sagts dem **bleep** das er auch mal älter wird und sich wünschen wird eine dunkle Schrift auf hellem Hintergrund, so wie es schon seit hunterdem von Jahren üblich ist.

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Neben überflüssigen Beleidgungen, die wohl kaum zu einer konstruktiven Reaktion seitens der CB führen werden: 12 Rechtschreibfehler in 4 Sätzen.

 

Respekt vor diesem bereichernden Beitrag

JB4711

Antworten