Community

Antworten
Highlighted
Nissanhaus
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2014
Nachricht 1 von 1 (765 Ansichten)

Girokonto

[ Bearbeitet ]

Das Girokonto finde ich einfach zu handeln, sicher und natürlich sind die vielen kostenlosen Funktionen ein Anreiz zur Eröffnung.

Als einzigen Nachteil finde ich, das kein Dispo möglich ist. Es wird nur eine Kreditvermittlung angeboten, die ja nun wirklich nicht jeder braucht.

Mit den Geldanlagen und einem Depot habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Da warte ich meinen Rentenbeginn ab um mehr Zeit zu haben.

Dann werde ich alles hierher verlegen und mein anderes Konto als Zweitkonto belassen oder sogar ganz auflösen.

Antworten
0 Likes