abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Darstellung in "Wertpapierhandel / Aktien & Märkte"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2016

In Firefox werden auf der Seite "Aktien & Märkte" (https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Kurse-Maerkte/Aktien-Maerkte) keine Aktiennamen angezeigt. Der Überblick ist damit wertlos. Wenn man die Seite gegen den offiziellen html-Checker des W3W Konsortiums prüft (https://validator.w3.org), dann werden hunderte von Fehlern und Verstößen gegen den html-Standard angezeigt.

 

Anmerkung: In Microsoft Edge werden die Namen korrekt angezeigt.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 66
Registriert: 04.07.2016

Hallo @bigwulf,

willkommen in der Community.

Der Darstellungsfehler im Firefox wird ein individueller Fehler Ihres Browsers sein. Zur Klärung wenden Sie sich gerne an unseren Technischen Support, erreichbar unter 0911-369 3000. Die Kollegen sind werktags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbar.

Einen guten Start in das Jahr 2017 wünscht Ihnen das Team der Community.

CB_Heike

Community Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2014

So so, die Volkswagenaktie hatte ein 52 Wochenhoch von 249€ am 28.11.16. Das ist mittlerweile die xte falsche Anzeige und jedesmal ist der Browser, der Anwender oder der eigene PC schuld.

2017-02-20 03_17_35-WKN 766403 VOLKSWAGEN VZ Aktie - Consorsbank - Internet Explorer.jpg

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo,

 

das weckt ja vertrauen....ist mir auch schon an einigen Stellen aufgefallen.

 

Mansur

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4552
Registriert: 06.02.2015

@Steppenwolf0815, schaut man sich den Candlestick Chaqrt an diesem Handelsplatz (Baader Bank) der VW Vorzugsaktien an, ist der "verursachende" Datenfehler sichtbar. Die Daten aller anderen Handelsplätze haben, soweit ich das beim überfliegen gesehen habe, korrekte Daten.

Leider kommt es an den OTC-Handelsplätzen immer mal wieder zu solchen Datenfehlern. Die habe ich schon bei Tradegate, Lang und Schwarz und der Baader Bank gesehen. Da alle Daten geliefert werden, müsste der Datenfehler dem Dienstleister gemeldet werden. Eventuell kann der noch bereinigt werden...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten