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am 15.11.2016 21:32
Die folgende Vorgehensweise führt zur Anzeige einer 404-Fehlermeldung.
- "Mein Konto & Depot" anklicken
- "Girokonto" auswählen
- "Verwendungszweck anzeigen >" anklicken
- "Kategorien anzeigen >" anklicken
- Einen beliebigen Buchungseintrag im Girokonto anklicken
- Im "Pop-up" Fenster "Kategorien & Stichwörter" anklcken
16.11.2016 14:24 , bearbeitet 16.11.2016 14:25
Hallo @pib,
vielen Dank für Ihren Hinweis, ich gebe das gerne an die verantworltichen Kollegen zur Prüfung weiter!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
18.11.2016 15:45 , bearbeitet 18.11.2016 15:46
Hallo @pib,
unsere Kollegen aus dem Website-Team konnten leider den Fehler wie von Ihnen beschrieben nicht nachstellen.
Sollte die 404-Fehlermeldung bei Ihnen immer noch erscheinen, würde ich Sie daher bitten, sich an unseren technischen Support zu wenden, die Kollegen sehen sich das dann gerne dierkt mit Ihnen an:
Technischer Support
Tel.: 0911 / 369-30 00
Servicezeiten
Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
Best Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
am 18.11.2016 19:41
am 18.11.2016 19:55
18.11.2016 20:59 , bearbeitet 18.11.2016 21:00
Ich bin mir zwar recht sicher, dass das in diesem Fall nicht relevant ist, aber:
getestet mit
Crome Version 54.0.2840.98 (64-bit)
am 18.11.2016 21:00
Hallo @immermalanders,
habe Windows 10 und das Prpblem tritt sowohl mit Google Chrome als auch Mircosoft Edge auf. Glaube nicht das es am Browser liegt.
Gruß
pib