abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Exportfunktion dringend notwendig

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2014

Liebe Community,

 

ich bin der Meinung eine Exportfunktion unter folgendem Link der Wertpapiersuche (Aktien, Fonds etc.) ist hier dringend von Nöten.

 

Leider wurde mein Anliegen bislang nicht verwirklicht, es sollte jedoch für den Betreiber der Seite ohne Große Umstände möglich sein eine solche Funktion mit in die Seite zu integrieren.

 

Als Kund von CC habe ich nichts dagegen einzuwenden dies nur im geschlossenen Kundenbereich ermöglicht zu bekommen. Auch bin ich dazu bereit einen kleinen Obolus / Monat, sagen wir ca 4,95€ dafür zu entrichten um an meine persönlich gefilterten Daten via Excel Export zu gelangen.

 

Es wäre toll wenn sich dafür ein paar interessenten finden lassen.

 

Vielen Dank

 

https://www.cortalconsors.de/Wertpapierhandel/Analysen-Trends/Wertpapiersuche

 

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2014

PS.

0 Likes
Antworten