abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es werden die falschen Kontodetails angezeigt...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2015

Hallo,

 

mir ist folgender Fehler beim Aufruf der Kontodetails aufgefallen:

Öffnet man von der Übersichtsseite aus das Girokonto und klickt dann im linken Navigationsbereich auf "Kontodetails", gelangt man, in meinem Fall, zu den Details des Verrechnungskontos. Man hat dann zwar die Möglichkeit über die Reiter das Konto zu wechseln, schön wäre es aber, wenn es gleich im korrekten Konto landen würde.

 

Viele Grüße,

Benjamin

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo BenOwen,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Wir haben versucht, den von Ihnen genannten Fehler zu reproduzieren. Allerdings konnten wir keine Abweichung wie von Ihnen geschildert feststellen.

 

Bitte teilen Sie uns zur weiteren Überprüfung mit, welchen Browser bzw. welche Browserversion Sie versenden. Gerne können Sie sich auch telefonisch an unseren technischen Support unter 0911 369 3000 wenden.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2015

Hallo Max, ich habe es nun erneut versucht und festgestellt, dass es darauf ankommt, in welchem Reiter mal zuvor war. Wenn man also z.B. das Girokonto öffnet -> dann auf Kontodetails klick -> nun aus dem Reiter Girokonto in den Reiter Verrechnungskonto wechselt -> nun zu "Mein Konto & Depot" wechseln -> erneut das Girokonto aufrufen -> Zu den Kontodetails wechseln --> ERGEBNIS: Man ist wieder bei der Kontodetails des Verrechnungskontos. Ich habe das mehrfach versucht und reproduzieren können. Ich verwende aktuell den FireFox in der Version 39.

 

Viele Grüße,

Benjamin

0 Likes
Antworten