abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ertrag pro Aktie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2017

Wie kann man bei der Consors Bank im Depot die Erträge pro Aktie sehen ?

Beispiel :

Hab vor 5 Jahren eine telekomaktie gekauft, da sehe ich in dem Depot einen Kursgewinn für diese 5 Jahre von +/- x Euro. Wo sehe ich aber die Dividendengutschriften des Zeitraumes um abschätzen zu können ob sich der Kauf der Aktie gelohnt hat oder nicht ?

Möchte es so machen wie der Aktienguru der gesagt : kaufe Aktien und lass sie liegen und gehe schlafen und schau nach 5 Jahren mal nach was passiert ist.

 

Mit Consors ist diese Strategie scheinbar nicht möglich , bei der DAB Bank ging das problemlos für die Einzelaktien und für das ganze Depot.

 

Bin gespannt ob ich je die Antwort auf meine Frage finde. krieg ich da ne mail oder bekomme ich Anweisungen welchen Pfad ich in der Community folgen muß um die Antwort zu finden, oder muß ich selbst forschen, wie ich klar komme ?

Daran werde ich die Servicequalität von Consorsbank beurteilen.

 

Gerdotto

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2016

Hallo gerdotto,

schau mal da rein, vielleicht hilft es Dir.

Mein Konto&Depot >> Depot >> Erweiterte Ansicht >> Vollbildmodus und über Einstellungen auf Deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß: aldebaran

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@aldebaran

Was Gerdotto meint, ist wohl was anders. Ich habe dies auch schon moniert.

Bei der DAB konnte man unter der Historie einer Aktie alle Informationen und Bewegungen finden, also über den Zeitraum ab 2001 alle Käufe, Verkäufe und Dividendenzahlungen. So hatte man alles im Blick. In der Historie der CB erscheinen nur die Käufe.

0 Likes
Antworten