abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Er)wartung enttäuscht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2018
Warum muss ich erst zustimmen um dann später die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten abzulehnen. Und was soll das hier ? Adobe Marketing - Ausschluss - Schließen Sie mich aus der Aggregation und Analyse von Besuchersitzungen aus (Ausschluss-Cookies omtrdc.net2o7.net installieren) - Hier klicken. Wieso muss ich einen Cookie dauerhaft installieren um mich vor Cookies oder tracking zu schützen? Entweder Cookies akzeptieren oder installieren? Mein Cache wird nach jeder Browsersitzung geleert. Das bedeutet, bei jedem einloggen nervt die Aufforderung. Das ist nicht akzeptabel! Ich will weder getrackt werden, noch Produkte von irgendwem kaufen. Ich will meine Bankgeschäfte hier abwickeln und sonst nichts. Und was wurde sonst noch "nicht" verbessert? Ich brauchte fast eine Minute um hierher zu gelangen, weil der Seitenaufbau immer noch langsam ist. Die Depot-Übersicht ist noch genauso unübersichtlich wie vorher. Für zehn Titel im Depot muss ich scrollen, das ist keine Übersicht sondern eine Teilansicht. Die wesentlichen Infos würden locker in eine Zeile passen und damit auf eine Bildschirmseite. Wenn ich von der Depot-Ansicht zurück auf die Konten will, muss ich erst umständlich auf "Mein Konto & Depot" klicken, wo ein grauer Vorhang den halben Bildschirm abdunkelt, danach muss ich noch mal klicken um zum gewünschtem Konto zu gelangen. Schön wäre ein Auswahlfeld, wie bei der Kontoansicht, das auch mein Depot anbietet.
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2016

Die Consors bank hat es nicht einmal geschafft den Darstellungsfehler unter der erweiterten Depotansicht zu beheben. Das ist echt ein Armutszeugnis. 

Für mich steht es eigentlich so gut wie fest zu wechseln, der Beitrag oben bringt das Fass zum überlaufen.

 


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Meine Erwartung, dass es keine für mich relevante Verbesserung geben wird, hat sich vollständig erfüllt.

 

Dass sowas ganz anders laufen kann hat mir kürzlich eine andere Bank gezeigt. Nach Änderungen an der Website konnte man nach dem Einloggen nicht mehr sehen, ob und wenn ja,  wie viele neue Nachrichten im Postfach sind. Einige Kunden haben das bemängelt und nach  ca. 4 Wochen gab's die Anzeige wieder.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2016

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Diese ware nämlich, dass auch diesmal nicht der große Wurf gelingt. Ich bin immer noch der Meinung, dass man die alte Software der DAB ausgraben und aufsetzen sollte. Denn selbst nach 1,5 Jahren dürfte diese um Lichtjahre der aktuellen Software voraus sein.

Aber da Kommunikation ja hier eine Einbahnstraße ist, erspare ich mir weitere Einzelheiten.

Antworten