abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Download der Depot Übersicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016

Hallo

 

ich würde es sehr nützlich finden, wenn ich meine Depotübersicht automatisch, d.h. mittels eines Programmes, herunterladen könnte. Also nicht zuerst im Portal anmelden und dann Button Excel oder CSV bedienen, sondern automatisch einloggen und Seite runterladen, um sie dann in meinem eigenen Programm oder eigener Übersicht ohne manuelles Einloggen ansehen und kontrolliern zu können.

 

Gruß

Hubi

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017

Hallo!

Bei dem Download von Kontenbewegungen etc. ist mir aufgefallen, dass nicht alle Buchungszeilen als csv.-Dateien bereitgestellt werden. Ich vermute, dass die Anzahl der Zeichen darüber entscheidet, ob der Download durchgeführt werden kann oder nicht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn dies von Ihrer Entwicklungsabteilung mal geprüft werden könnte. Falls ein konkretes Beispiel benötigt wird anhand der Bug nachgestellt werden kann, kann ich dieses gerne nennen.

Vielen Dank!

 

0 Likes
Antworten