Community

Antworten
Highlighted
charlie007
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014
Nachricht 1 von 1 (1.198 Ansichten)

Depotwertstellung

[ Bearbeitet ]

endlich kann man mal loswerden was wirklich nervt. den kundenberatern hab ichs schon gesagt, aber das nutzt offensichlich nix.

 

eine große schwachstelle ist die depotwertstellung einmal täglich, und das irgendwann um mittag herum. wenn schon, dann bitte umstellen auf schlusskurs xetra. so machen es die anderen mitbewerber auch. bei der diba ist das vorbildlich gelöst, nämlich so: in der kontenübersicht sieht man den depotwert zu börsenschluss des vorherigen handelstages. klickt man dann auf das entsprechende depot, erscheint der aktuelle depotwert, zwar nicht realtime, aber immerhin minus 15 minuten.