abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot, Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto: Alles auf 0

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2017

Es ist der 11.10.2022, 11 Uhr, Kein Scherz: ich habe mich eben eingeloggt und in der Ansicht "Konto" steht mein Depot, mein Verrechnungskonto und mein Tagesgeldkonto auf 0.

 

Hier liegen ja nur etwa 92 % meines Vermögens...

 

Das kann doch nicht wahr sein! Was ist da los?

 

 

0 Likes
6 Antworten 6

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2021

Selbes Problem bei mir!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2020

auch bei mir. Sind gerade Wartungsarbeiten am laufen ?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2016

bei mir ebenso.....und niemand zu erreichen....was ist da los????

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2017

So, ich habe das Webbrowser Cache gelöscht, den Webbrowser neue gestartet und mich neu eingeloggt. Das Geld ist wieder da 🙂 Dennoch finde ich solche Zwischenfälle als eher unangenehm und völlig unprofessionell, das darf einfach nicht passieren.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2017

Ja super, und nun wieder alles auf 0. Erinnert mich an die Folge von Southpark "And it's gone":

 

https://www.youtube.com/watch?v=-DT7bX-B1Mg

 

Es ist offenbar ein Sauladen.

 

 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 05.10.2021

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Ich kann verstehen, dass dieser Zwischenfall Fragen bei Ihnen aufgeworfen hat.

Das Problem ist bei uns bekannt und die Fehlerquelle wird aktuell analysiert. Nun sollte jedoch bereits wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Ihre Gelder sind bei uns sicher und auf jeden Fall nicht verloren gegangen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

Antworten