abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Infos unterwegs

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2016

Liebe Consorsbank,

 

nach zahlreichen Beschwerden ist es endlich wieder möglich die tägliche Veränderung eines Depotpostens zu sehen. Es wäre schön, wenn das auch mobil nach Jahren der Abstinenz wieder funktionieren würde. Ich bin ungern im Blindflug unterwegs und möchte gerne mit der App wissen, was aktuell passiert, und nicht erst "post mortem" informiert werden. 

 

Zur Historie... zur Zeit der grünen Cortal Consors gab es die Funktion in der App. Das war SUPER! Dann habt ihr das abgeschafft und kaum hatte ich bei der DAB mein Depot eröffnet, habt ihr die DAB aufgekauft (die hatten diese Funktion auch mal in ihrer App). Also habe ich mich zwangsweise daran gewöhnt, mich unterwegs per Webbrowser einzuloggen und die Information über die Website zu suchen. Seit einigen Wochen erkennt eure Website nun mein Mobilgerät und die tagesaktuelle Veränderung ist dem Ding nicht mehr zu entlocken... ihr seid darin echt hartnäckig!

 

OK, aber jetzt mal Ernst beiseite: Schmeißt euren offensichtlich unfähigen Produktmanager raus! Zu wissen, was untertags passiert ist eine Primärfunktion für eure Kunden. Unsere Freundschaft steht auf dem Spiel!

 

0 Antworten 0
Antworten