abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung der Konten im Bereich Refenzkonten - die Kontonummern unvrollständig - ich merke mir nur die letzte n Ziffern - dafür viel Platz für nix

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2015

Die Darstellung der Konten im Bereich Refenzkonten ist  nicht hilfreich, da die Kontonummern unvrollständig angezeigt weden. Entscheidend sind ja immer die Endziffern einer Bankverbindung - und genau die werden nciht angezeigt, obwohl da ausriechend Plart wäre

Screenshot 2022-11-20 122945.png

1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2022

Das ist mir heute auch störend aufgefallen. Leider kann man auch keine eigene Benennung oder Kommentar-Beschriftung vergeben. Somit ist es etwas blöd, wenn es mehrere Konten beim gleichen Institut gibt, denn dann kann man sie auch über dessen Namen nicht auseinander halten. 

Wirklich nur eine kosmetische Kleinigkeit, sollte aber auch einfach ohne großen Aufwand anzupassen sein. 

0 Likes
Antworten