Community

Letzte Antwort zu: WKN: A14Z66
  • 99.038 Mitglieder, 
  • 58.810 Diskussionen, 
  • 923 Gelöste Fragen
Antworten
exilberliner
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2019
Nachricht 1 von 2 (149 Ansichten)

Consorsbank Fragebogen Oktober 2019

Hallo,

 

habe heute einen Fragebogen von Consorsbank im Posteingang gehabt.

Ist ja eine gute Sache dachte ich, nehme mir die 20min.

 

Nachdem ich durch war, habe ich nur gedacht: Das ist ja eine ziemlich unverhohlene Befragung der eigenen Kunden, in welcher Höhe eine Erhöhung von Preisen von den Kunden akzeptiert wird. Wahrscheinlich steht uns Kunden bei der Consorsbank demnächst eine Preiserhöhung ins Haus - es geht nur noch darum, an welchen Stellschrauben gedreht wird.

 

Bin gespannt.  Nach der missglückten secureplus-App "the next big thing" :-(

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 1134
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 2 (128 Ansichten)

Betreff: Consorsbank Fragebogen Oktober 2019

Kommt mir bekannt vor, allerdings kam ich vor ca. zwei Wochen zufällig, nicht über meinen Posteingang, über eine andere Bank auf den Fragebogen.

 

Zu Beginn sollte man anklicken, mit welchen Banken man denn so zu tun habe.

Nachdem die erste von fünf angeklickten Banken abgearbeitet war, begann das perfide Spiel mit der nächsten von vorne, worauf ich abgebrochen habe, ohne die Daten abzusenden.

 

Welches Unternehmen die offensichtlich bankenübergreifende Analyse initiiert hat, habe ich mir leider nicht gemerkt; es war jedenfalls keine Bank, auch wenn die verwendeten Logos authentisch schienen.

 

 

Antworten
0 Likes