abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consors, die unfähige Bank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2017

Jetzt habe ich endgültig die Nase voll. Consors braucht ca. 6 min. bis die Seite bei Internet Explorer aufgeht.

Consors verlangt beim Zugang eine zusätzliche TAN.

Consors Generator liest den Code nicht.

Fehlt noch was?

Egal, mir reichts.

Trotz 20.-€ für den Generator und riesige Ummeldungen, ich suche mir eine andere Bank.

Consors ist schlicht und einfach technisch nicht fähig, eine Bank zu verwalten.

1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2016
Ja, dem muss ich leider zustimmen. Das einzig brauchbare ist zur Zeit nur noch die Wachlist. Sobald man von dieser auf eine Aktie drückt, sieht man erst einmal nichts, dann wird die Seite aufgebaut,ist dann gleich wieder weg, wird wieder aufgebaut, ..., grottenschlecht. Eine einzige Ver... der Kunden. Liebe Consors Mitarbeiter,wenn das jemand liest, stellt doch bitte wieder etwas her,was der ehemaligen Professional PartnesSeite entspricht.
Antworten