@olibaer
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich bezüglich des Online-Archivs was zum Positiven ändern wird.
Im Moment wäre ich froh, wenn es wenigstens im Tagesgeschäft laufen würde. Ich warte - wie andere Ex-DAB-Kunden - noch immer auf die Erträgnisaufstellung des Jahres 2017.
Um die, wenn sie denn mal kommt, im Online-Archiv finden zu können muss man das Suchdatum auf Ende des Jahres 2017 zurücksetzen. Sonst bekommt man sie gar nicht erst zu sehen, weil sie um ca. ein halbes Jahr zurückdatiert sein wird.
Wenn Du nichts übersehen willst, dann mache es wie ich. Ich habe ein Lesezeichen gespeichert, das mich direkt zum Online-Archiv führt. Nach dem Einloggen stelle ich auf 'ungelesen' um und klicke mich durch alle 8 Konten (eigene und die für die ich eine Vollmacht habe). So übersehe ich nichts, solange nichts zurückdatiert wird.
Ich wünsche mir den Posteingang der DAB. Da wurde die Zahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt. Nach einem Klick darauf gab's eine Liste mit den entsprechenden Dokumenten. Darin stand dann auch zu welchem Inhaber und Konto sie jeweils gehörten. Nach dem Öffnen der Nachricht wurde sie in der Liste direkt als gelesen gekennzeichnet. Gab es eine Nachricht mehrmals konnte ich die Doubletten ohne sie zu öffnen als gelesen kennzeichnen. So stelle ich mir ein effektives Postfach vor.