Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2014

Ich komme direkt zum Punkt:

 

POSITIV:

- die 10 Cent pro Umsatz werden mich wahrscheinlich bei dieser Bank halten. Das finde ich super!

- Das Onlinebanking finde ich entgegen anderen Posts übersichtlich und leicht verständlich. Viel intuitiver als zB DKB.

- Kostenlose Zweitkarten sind super!

- Vergleichsweise Kompetente Mitarbeiter in der Servicehotline.

 

wünschenswerte VERBESSERUNGEN:

- Ich würde mich über WunschPINS für EC + VISA sehr freuen. Vorbild: ComDirect.

- Das Verrechnungskonto sollte empfallen (auf Wunsch) sofern man ein Giro bei CC hat.

- Es sollte pro Kto-Verbund möglich sein ein zweites Depot zu eröffnen ohne einen neuen Kontenverbund eröffnen zu müssen.

- warum kosten Nichtausfpürungen von Terminüberweisungen Geld? das kenne ich sonst von keiner Bank (muss man dann doch irgendwo den Deckungsbeitag enerieren?)

- Motive für VISA wären super.

- Die VISA wird als "Classic" verkauft. Ist aber eine DEBIT!!! BEIDES HAT VOR UND NACHTEILE. Aber jeder will/braucht etwas anderes. Mir wäre Clasic (1x Abbuchung pro Monat bei sonst gleich Konditionen lieber! Debit ist OK, ABER BITTE CC: Verkauft diese auch offen als DEBIT und nicht als "classic".

- Es sollte einen Bonus für hohes Depotguthaben geben um die Kunden auf Dauert zu halten und nicht nur Neukunden zu locken.

 

achja, und noch der Klassiker:

"KEIN HAKEN? - KEIN HAKEN" - Doch! für nur 12 Monate IST ein HAKEN! Hier auch falsche Verkaufsstrategie!!! Super wäre IMMER 4,95 pro TRADE, wirklich OHNE Haken.....

 

OK, Grundsätzlich bin ich zufrieden. CC bietet eins der besten Angebote, das steht für mich fest. Aber es gibt noch viele kleinere und größere Sachen die Verbessert werden können.

 

MfG, Martin

www_8so_de

Antworten