abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschaltung des alten Active Trader aufschieben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Ende dieser Woche soll der alte Active Trader "abgeschaltet" und dadurch ab nächster Woche die Benutzung der neuen Version erzwungen werden. Das Problem ist nur, dass die neue Version fehlerbehaftet ist und eine Arbeit damit für mich sinnvoll überhaupt nicht möglich ist, z.B. funktioniert werder automatische noch manuelle Sortierung richtig. Bis Montag sollen Fehler in der neuen Version behoben sein. Kann man sich darauf verlassen? Sicher nicht. Es wäre also im Kundeninteresse, die Abschaltung der alten Version aufzuschieben.

0 Likes
11 Antworten 11

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Ich hatte gestern nochmals telefonischen Kontakt mit dem Daytrader-Betreuungsteam in dieser Angelegenheit und hoffe, dass die Fehler beim Update am Wochenende behoben werden.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Keiner der Fehler wurde behoben. 

 

0 Likes
Antworten