abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT-PRO... Probleme bei Drag & Drop

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015

Hallo!

 

Ich habe mal wieder ein kleines technisches Problem. Wollte eben den verfallenen Eurostoxx 50 Future in meiner persönlichen Kursliste ersetzen durch den nächsten Kontrakt, wie ich das immer mache, vierteljährlich. Das ganze via Drag & Drop aus der "Eurex Futures" Kursliste. Das ganze funktioniert aber jetzt irgendwie nicht. Nach dem ziehen in die Kursliste wird lediglich der Handelsplatz (EUX) angezeigt. Und es erscheint ein Ausrufungszeichen (Kursdaten werden geladen). Passiert aber nichts. Die Zeile bleibt leer.

Mache ich was falsch? So ging es aber eigentlich immer.

 

Viele Grüße

s.

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015
Soo! Kommando zurück. Nach neuen Versuchen mit etwas Zeit dazwischen, ging es jetzt.
Habe ich jetzt etwas anders gemacht, als vorher? Hmm? Eventuell, jetzt habe ich die neuen Zeilen über existente + aktive Zeilen in der Kursliste gezogen und die Software das Einfügen selber machen lassen. Vorher, glaube ich, einmal in die nicht mehr aktive Zeile des abgelaufenen Kontrakts gezogen, bzw. in eine vorher eingefügte Leerzeile.
MÖGLICHERWEISE gab es ja auch vielleicht zu dem Zeitpunkt gerade eine Unterbrechung der maßgeblichen Verbindung zum Server...?
0 Likes
Antworten