abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017

Wie erreicht man am schnellsten das Postfach?

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2016

Auf der Startseite mit der Maus auf MeinKonto&Depot. Im Untermenü Verwaltung ganz unten auf OnlineArchiv klicken.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4498
Registriert: 06.02.2015

Im ActiveTrader klickt man im Top-Menü auf "Extras", danach auf "Links" und dann "OnlineArchiv". Noch schneller geht es, wenn man dan OnlineArchiv aufruft und dann als Lesezeichen ablegt...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2016

@ immermalanders,

danke für diesen Tip, aber den A - Trader nutze ich nicht. Irgendwann werde ich mich da auch mal reinarbeiten.

Gruß aldebaran

0 Likes
Antworten