Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2017

beim scrollen innerhalb der watchlist (bei entsprechend vielen Einträgen) scrollt die Überschriftszeile auch noch oben und verschwindet aus dem Blickfeld. Um die Bedeutung der einzelnen Spalteneinträge zu wissen, muß immer wieder zum Anfang der watchlist gescrollt werden, und danach wieder die Zeile suchen, an der man gerade stand. Echt mühsam. Das sollte doch bitte geändert werden. 

Entweder die Überschriften Zeile einfrieren, oder alternativ eine "Sprunglösung" einfügen.

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3307
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Dopamino ,

platziere diesen Verbesserungsvorschlag doch unter dem Reiter "Ideen".

Mir persönlich würde das (so á la Excel) auch gefallen, kenne aber keine Website, die sich so verhält.

Ich weiss auch nicht, ob das in HTML überhaupt möglich ist.

0 Likes
Antworten