Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2016

Hallo,

 

der Login zum Cortal Consors Demo Account per API funktioniert nicht mehr.

 

Details: Ich habe ja die Möglichkeit im Login Fenster im Dropdown Menü "Demo" auszuwählen. Das Kontonummer- und Passwort Feld wird dann automatisch ausgefüllt (Kontonummer 555555555).

 

Beim Klick auf "Anmelden" kommt jedoch die Meldung "User not authenticated". 

 

Wurde dieses Demo Konto abgeschaltet? Oder haben sich nur die Login Daten verändert?

 

LG

0 Likes
9 ANTWORTEN 9

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @rivers,

 

dieses Thema wurde bereits von anderen Mitgliedern kürzlich in unserer Community diskutiert - bitte finden Sie hier die Lösung.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2016

Hallo Sonja,

 

danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage bezog sich nicht auf den Active Trader.

 

Meine Frage bezog sich auf die Trading API. Wenn man diese in einem eigenen Programm verwendet, bekommt man ein Login Fenster:

Login.png

 

Wählt man im DropDown "Demo" aus werden die Felder vorbefüllt:LoginDemo.png

 

Klickt man nun auf anmelden kommt die Fehlermeldung:

 

UserNotAuthenticated.png

 

 

 

 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @rivers,

 

alles klar! Sorry für die Fehlinterpretation.

Ich würde Ihnen empfehlen, sich in diesem Fall direkt an unseren Technischen Support zu wenden.:

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017

Hallo zusammen,

 

gibt es für die Mac Version vom Active Trader einen Demo-Account wie bei der Windows-Version?

Wenn ja, wie heißen die Benutzerdaten?

 

Wenn nein, wäre es schön einen Demoaccount bereit zu stellen.

 

Danke.

 

Grüße

Jigsaw13

0 Likes

Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 04.07.2016

Hallo @Jigsaw13,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Vielen Dank und viele Grüße
CB_Heike

Community Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 04.07.2016

Hallo @Jigsaw13,

wir melden uns bereits zurück mit einer Teilinfo.

Aktuell gibt es keine Mac Version vom Active Trader keinen Demo-Account, aber die zuständige Kollegen werden einen aufsetzen.

Wir geben Ihnen an dieser Stelle Bescheid, sobald die Demoversion verfügbar ist.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

CB_Heike
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017

Ich hätte gerne gewusst bis wann der Demo Account auf dem Mac freigeschaltet ist?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 934
Registriert: 13.09.2016

Hallo@Jigsaw13,

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

 

Gerne habe ich mich hierzu nochmal bei meinen Kollegen informiert. Leider können wir zum gegebenen Zeitpunkt keinen Termin nennen.
Eine kurzfristige Umsetzung können wir daher nicht in Aussicht stellen. Sofern sich zum ActiveTrader für den Mac Änderungen ergeben, informieren wir Sie gerne wieder. 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2021

Hallo zusammen,

 

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe aktuell den Active Trader installiert und kann damit auch arbeiten. Nach wie vor wird eine Demoversion mit angeboten, die diesselben Zugangsdaten wie der TAPI Demo Account vorgibt. Aber auch hier kommt die aufgeführte Fehlermeldung.

Nach einem Anruf beim technischen Support habe ich die Auskunft, daß die Demo Version nicht mehr unterstützt wird. Eigenartig......für mich bleibt nach wie vor unklar, ob die Demoversiion nun lauffähig ist oder nicht und wie das Problem mit der Fehlermeldung, die hier eingangs vorgestellt wurde, zu beheben ist.

 

Danke für eine Info.....

 

VG

 

0 Likes
Antworten