abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 22.06.2016

Hallo,

bisher habe ich meine Börsengeschäfte normal über Consorsbank getätigt. Nun habe ich mir den Active Trader heruntgergeladen. Was habe ich für einen Vorteil, wenn ich diesen benutze?

Zudem ist die Schrift viel zu klein, also kaum leserlich. Wie bekomme ich die größer und was ist der Vorteil, wenn ich den Active Trader benutze und nicht normal über die Consorsbank im Internet handele.

Danke für eure Nachricht.

 

LG

Uschika

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

An den Diskussionen (und wo es den Leuten weh tut) merkt man, dass es nicht das selbe für jeden ist. Für mich ist es die Geschlossenheit zwischen Depotübersicht, Orders und vor allem Charts, Charts, Charts mit Darstellungsformen, Trendlinien, Signalsystemen usw. - so mein privates, geschlossenes Handelssystem. 

 

Gruss,

Steeby

0 Likes
Antworten