abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader. Problemen mit Kursdarstellungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 30.12.2016

Seit einige Zeit werden die Kursen in Active Trader nicht mehr gezeigt.

Seit Jahren bin ich Basis Mietglied und hatte auch mit Active Trader gearbeitet.

Uninstall und Install hat nichts gebracht.

 

In ActiveTrader sehe ich mein Depot, Kontostand, Kontoumsätze mit Datum, 

aber in allen Fenster (Marktüberblick, Dax30 TRG, Deutsche Indezes etc) sind keine Kursdarstellung.

 

Butten "Kursversorgung nicht verfügbar" in alle Fenster ist grau. Siehe im Screenshot

 

Wo kann das liegen?

 

bild.png

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @alex2003a,


vielen Dank für Ihren Hinweis.

Derzeit liegt kein allgemeingültiger Fehler im ActiveTrader vor. Daher wäre also eine nähere Betrachtung erforderlich.

Um dem Fehler auf den Grund gehen zu können, senden Sie uns am besten per E-Mail an support@consorsbank.de ein Fehlerprotokoll des ActiveTraders zu. Rufen Sie hierfür im ActiveTrader den Menüpunkt "ActiveTrader"(auf Windows) oder „Datei“ (auf Mac OS) auf und wählen Sie "Konfiguration" – "Fehlerprotokollierung" auf. Setzen Sie bitte einen Haken bei "Fehlerprotokollierung für Kursversorgung aktivieren" und erstellen Sie eine quotes.log-Datei. Die Datei finden Sie unter dem Reiter „Hilfe“ und dem Unterpunkt „Support“.

Ist dies nicht erfolgreich oder Sie benötigen Unterstützung, dann rufen Sie gerne unseren Technischen Support unter 0911 369 3000 an.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten