abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader Linux und WINE

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2020

Hallo zusammen,

 

der Active Trader läuft bei mir unter Ubuntu Studio 18.04 in WINE.

Er läuft, es gibt aber ein paar Probleme mit der Maus und es gelingt nur selten einen Chart in einen Tab einzufügen.

 

Benutzt sonst jemand WINE und hat bessere Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Tip zur Konfiguration von WINE geben?

 

HG,

 

Stefan

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @HimbeerToni,

 

eventuell helfen Dir die Informationen im Thema "ActiveTrader unter Linux" weiter.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2020

Leider nein, das hatte ich schon gelesen.

WINE scheint immer noch die einfachere Lösung zu sein, wenn auch mit Einschränkungen. . .

Trotzdem Danke!

0 Likes
Antworten