Wer ist die „Bank des Jahres 2015“?
Ab sofort können Sie und alle anderen Kunden der deutschen Direkt- und Filialbanken dabei helfen, diese Frage zu beantworten. Durchgeführt wird die Umfrage vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Die Befragung, die bis zum 27. September 2015 läuft, soll vor allem klären, was den Kunden neben der Abwicklung von Finanzgeschäften, wichtig ist. Also welche Art von Betreuung gewünscht wird, wie der perfekte Service auszusehen hat und ob die Bank auch innovative Produkte entwickeln kann, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind.
Stimmen Sie gemeinsam mit anderen Lesern und Zuschauern darüber ab, welche Bank in den verschiedenen Segmenten, wie Girokonto, Tagesgeld, Wertpapier- und Kreditgeschäft besonders gut abschneidet und den Titel "Bank des Jahres" verdient hat.
Sie entscheiden wer die „Bank des Jahres 2015“ wird – machen Sie mit. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und bedanken uns im Voraus für Ihre Bewertung!
Welche Auszeichnungen wir bereits gewonnen haben, wie z.B. „Bestes Online-Banking“, „Fairste Direktbank“ oder „Testsieger Girokonto 2015“ erfahren Sie hier.