abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warrants der Reederei Diana Shipping

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 232
Registriert: 29.04.2019

Moin Gemeinde,

vor einigen Tagen wurden mir Gratis-Optionsscheine (Warrants) der Reederei Diana Shipping Inc. ins Depot "gespült".

 

Nun meine Frage:
Was mache ich damit?

 

Obwohl eine WKN (A3G92U) angegeben ist, finde ich bei den einschlägigen Finanzdatenlieferanten keine Handelsplätze, an denen ich die Teile verkaufen und/oder die Option ausüben könnte!?

 

Ich vermute mal, die Angabe "14.12.26" im Titel "Diana Shipping Inc. WTS 14.12.26" bezeichnet das "Expiration Date"!?

Hat jemand 'ne Idee?

 

cheers
KaHa

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2020
0 Likes
Antworten