abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf des Fonds A2JAEH

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017

Ich wollte Teile des A2JAEH über die Fondsgesellschaft verkaufen. Sie schrieben mir, dass dies nicht möglich sei. Ich wollte die Order löschen, da kam als Text, dass diese bereits an die FG weitergegeben worden sei und deshalb nicht gelöscht werden kann. Was ist hier Sache? ich möchte diese Teile anders anlegen. Bitte antworten Sie mir baldigst. Seit 15.03.2024 steht das im Raum.

Besten Dank und frd.Grüße

Edelgard

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4509
Registriert: 06.02.2015

@bewebe 

Die Community ist nicht Teil der Kundenbetreuung und hier hat niemand Einblick in kundenbezogene Daten.

 

Verkauft man Fonds über die Fondgesellschaft ist zu beachten, dass diese nur einen Kurs pro Tag stellen. Alle Orders, die vor den "Cut-Off" bei der Fondgesellschaft eingehen, werden am nächsten Bankarbeitstag ausgeführt. Alle anderen Orders, werden entsprechend am nächsten Bankarbeitstag an die Fondgesellschaft weitergeleitet damit diese am darauffolgenden Bankarbeitstag (bzw. Handelstag) ausgeführt werden. Wurde die Order am Freitag nach dem "Cut-Off" aufgegeben, ging die Order erst gestern zur Fondgesellschaft und müsste heute ausgeführt worden sein. Genauere Informationen zu der Order kann dir eventuell die Kundenbetreuung geben, wenn du z.B. dort anrufst und dich entsprechend legitimierst.

 

Antworten