abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufe nicht sichtbar bei den Details ( Historie )

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2017

Bei der Portfolio-Wertpapier / Depotübersicht kann man ja pro Aktie rechts eine Detailansicht anklicken. Danach kann man sich die Historie der Aktie anschauen. Ich sehe hier aber nur die Zukäufe. Die Verkäufe fehlen. Warum? Weiß das jemand ? Vielen Dank vorab. U.H.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4509
Registriert: 06.02.2015

@KingArthur 

Auf der Webseite wird immer nur die Wertpapier Historie der aktuell gehaltenen Position angezeigt. Im ActiveTrader kann man alle Transaktionen zu einem Wertpapier sehen. Allerdings sieht man hier auch nicht die komplette Historie sondern nur die Transaktionen der letzten Jahre.

 


Autorität
Beiträge: 3739
Registriert: 21.07.2017

Die Transaktionshistorie geht bei mir im AT zurück bis Anfang 2017, es sei denn, die WKN des Wertpapiers hat sich zwischendurch geändert.

Das Schöne ist: Man muss die WKN gar nicht im Depot haben, es reicht, wenn die WKN auf irgendeiner Liste im AT steht.

Antworten