abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungereimtheiten auf meinem Konto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2016

Guten Tag.

Ich habe auf meinem Konto 2 Positionen die ich verkaufen möchte.

eine mit der WKN VM5X6Q 1700 Optionsscheine .

Wenn ich die in die Verkaifsmaske eintrage erschent der Satz:

Kein Bestand  obwohl auf meinem Konto dies Position ganz normal ausgewiesen ist.

eine  2te Position mit der WKN A3EXTU  250 Stück Rohstoffe/CA

Wenn ich die in die Verkaufsmaske eintrage erscheint der Satz.

Zur Zeit kein Handel, auch an Werktagen

Was ist zu tun:

Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

M.f.G.

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2015

Was die WKN A3EXTU betrifft, habe ich folgende Info gefunden: IRW-News: Neotech Metals Corp.: Neotech Metals klärt technische Informationen weiter und bestätigt, dass der Aktienhandel am 9. Januar 2024 wieder aufgenommen wird.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2016

Hallo Nicol,

Schau mal nach ob Du auf diesen Schein eventuell eine aus versehen eingegebene und noch nicht ausgeführte VK Order laufen hast. Dann sind die Scheine zwar noch im Depot, stehen aber wegen der nicht ausgef. Order zum Handel nicht zur Verfügung.

Noch ein gutes Neujahr Gruß aldebaran.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2016

Hallo ihr zwei danke für die Mühe

0 Likes
Antworten