abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pfizer wieder mal vorbei schauen.......

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2108
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

.....da kommen gerade die Q3- Daten für Pfizer um die Ecke; sieht vernünftig aus......:). Das wird dann wohl auch für Biontech am 09.11.21 gut aussehen können.......:).

 

Aus Handelsblatt online von heute------->

Frankfurt Bei Pfizer schießen die Umsätze mit dem Covid-19-Impfstoff des US-Pharmakonzerns und seines Partners Biontech durch die Decke. Für dieses Jahr erwartet Pfizer nun Umsätze mit dem Vakzin von 36 Milliarden Dollar, 7,5 Prozent mehr als bislang, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Diese Schätzung basiert auf rund 2,3 Milliarden Impfdosen, die 2021 insgesamt ausgeliefert werden sollen. Insgesamt wollen Pfizer und Biontech in diesem Jahr weiterhin drei Milliarden Impfdosen herstellen. Pfizer hat die Umsatzprognose für den Impfstoff Comirnaty in diesem Jahr schon mehrmals angehoben und im Juli zuletzt 33,5 Milliarden Dollar Umsatz in Aussicht gestellt.

Auch Biontech hatte seine Ziele mehrmals erhöht und zuletzt basierend auf Lieferverträgen für rund 2,2 Milliarden Impfdosen für 2021 einen Umsatz mit dem Impfstoff von 15,9 Milliarden Euro erwartet. Das Mainzer Biotechunternehmen will am 9. November seine Quartalsbilanz veröffentlichen und wird dann voraussichtlich ebenfalls seine Prognose anheben.

 

LG+

onra

 

 
 
 

 

 
 
79 Antworten 79

Autorität
Beiträge: 2108
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....schlimmer geht bekanntlich immer; Pfizer wiedermal was auf die Mütze -----> no risk, no fun...;).

Dec 13 (Reuters) -Pfizer PFE.N on Wednesday forecast 2024 revenue that was below Wall Street expectations, and increased its target for cost cuts by $500 million.

The U.S. drugmaker expects its annual revenue to be in the range of $58.5 billion to $61.5 billion compared with analysts' average estimate of $63.07 billion.

und ----->

...."

Drug manufacturer Pfizer (PFE) visited lows almost daily. It is counting on the FTC to approve its Seagen acquisition. However, the twice-daily oral weight loss candidate is falling behind. It did not meet a late-stage development in Phase 2. The safety concerns could delay the drug’s approval.

Pfizer will need to acquire or increase research expenses to offset the setback in the weight loss drug market....."

und ----->

https://pharmaphorum.com/news/final-obstacles-front-pfizer-seagen-merger-fall

 

Viel Glück+++ allerseits

onra


Autorität
Beiträge: 3739
Registriert: 21.07.2017

Habe meine Position heute Vormittag verdoppelt zu EUR 24,75.-.

Allmählich scheinen die, die PFE am Jahresende (windowdressing?) nicht in den Büchern haben wollen, draußen zu sein, und die, die sich die selbst für einen Pharmatitel hohe Dividendenrendite von aktuell > 6% sichern wollen, rein zu gehen.

 

Ob die Karten im neuen Jahr neu gemischt werden, bleibt abzuwarten.


Autorität
Beiträge: 1570
Registriert: 06.01.2017

PFIZER: bis unter € 27,00 wird zugekauft, was das Dividendenportefeuille hergibt. Muss man/Frau aber überhaupt nicht so sehen. Never mind, here comes In-a-gadda-da-vida, hugh.


Autorität
Beiträge: 2108
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....frohes Neues für alle und für unsere Pfizer-Investments; bei ca. 26 USD war wohl die Reise in den Süden einstweilen vorbei und die 30 USD-Marke wurde schon mal wieder angesteuert. Geht doch......! Es gibt wohl noch eine schöne Anzahl von Nordlichtern, die wir noch sehen möchten.....;).

Hier schon einmal ein kleineres Trigger-Info-Nordlicht von heute ------->

n-tv.de, 03.01.24 --->

https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Medikament-Paxlovid-stark-gefragt-article24634861.html

 

LG +++

onra


Autorität
Beiträge: 1570
Registriert: 06.01.2017

one more word: ALL-IN!! (oder das Gegenteil passiert?😁 Wie herrlich ist doch Spekulation )


Autorität
Beiträge: 3739
Registriert: 21.07.2017

Nach den - bestenfalls durchwachsenen - Zahlen vom 30.01.24 wäre(n) einmal ein(ig)e wirklich positive kurswirksame Nachricht(en) fällig, aber da tut sich nichts.

Immerhin ist am 1. März payday für die Q-Dividende (0,42 $).


Autorität
Beiträge: 1570
Registriert: 06.01.2017

Hallo Stocki, sagte ich doch (für mich): buy on bad news, ...the sky is wide open (36-38€). Wir wissen doch: An der Börse wird die Zukunft gehandelt, deswegen: bei PFIZER - all-in!! (wo soll der Kurs nach Süden denn noch hingehen?).

Anfang 2/24 schneien u.a. die Div.-Zahlungen der BC Verizon, AT&T, Citi etc. ins Depot, die werden alle in Pfizer investiert, ich schreite schon x entgegen. Muss man aber überhaupt nicht so sehen, das ist ja das Gute daran. Viel Glück allen.


Autorität
Beiträge: 3739
Registriert: 21.07.2017

Pfizer stand heute mit USD 25,23.- so tief wie noch nie in den letzten 12 Monaten, nebenbei (in USD) auch so tief wie zuletzt am 01.01.2013.

Vielleicht ist der heutige Anstieg um 1,5% ja ein positives Zeichen. Die Dividendenrendite von aktuell 6,5% allein kann's schließlich auf Dauer auch nicht sein.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1570
Registriert: 06.01.2017

Hallo Stocki, ojemine, was soll ich dazu sagen, unter € 24 habe ich richtig in den Eimer gelangt und über 2K zugekauft, leider nix mehr da, sonst würde ich weitermachen. Ich warte auf Mai, dann schwemmen die Div.-Zahlungen in die Depots und hoffe, dass ich noch niedrige Kurse sehe, 10K wären kein Problem, gut Ding will eben Weile haben, mein VK-Ziel wären dann € 48/49... (+) - oder so ähnlich. Man muss nur gute Titel erwerben und Geduld aufbringen, "buy low, sell high", s. unsere beiden verprügelten Banken CoBa u. Dt. Bk. AG,  die +100% stehen in den Büchern. Aber ich warte noch, da ich die netto haben will.

Noch ein trauriger Abgang: ´Ramblin Man` Dickey Betts, RIP!! Er singt jetzt den anderen oben sein `blue sky` (Jessica...) vor, soll er bloß, derweil sogar Big D. ihm m. Murder Most Foul einen musikalischen Tombstone gesetzt hat. Beide hören! Schönes WE und kluge Entscheidungen, bitte.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1570
Registriert: 06.01.2017

actually, maybe the chance (last, probally?), but: not the Monkees, take the last train to PFIZER, now I must hang up the pc.

Antworten